Über mich


Meine Name ist Mandy und die Fotografie gehört schon seit mehreren Jahren zu meiner Leidenschaft. Meine Lieblingsmotive sind Architetur und Natur / Landschaft. Auf der Suche nach neuen Motive habe ich Wanderwege für mich entdeckt. Es gibt so viel unglaublich schönes in der Natur zu entdecken, man muss nur die Augen öffnen. Durch die Fotografie bin ich also zum Wandern gekommen. Ich habe sicher noch nicht so viel gewandert wie eingefleischte Wanderer, aber ich bin sehr motiviert, viel zu erkunden.

Im Bereich der Fotografie bin ich schon seit Jahren gerne in der Natur unterwegs. Ich habe mich dabei nur nicht immer auf typischen Wanderwegen aufgehalten. Da ich in der Nähe von Berlin wohne, bin ich mit der Kamera schon durch einige Parks und Landschaften in und um Berlin gelaufen. Ich bin auch gerne mit dem Fahrrad in der Nachbarschaft unterwegs.

Für dieses Jahr habe ich mir nun vorgenommen, Wanderwegs zu erkunden. Und diese Erkundungen möchte ich auf dieser Webseite festhalten. Ich möchte berichten, wo ich langgegangen bin, was es dort interessantes zu fotografieren gibt oder Themen die einfach dazu passen.